Home | Homestory

Mit Frauenberger´s Wohnen und Gartenaccessoires habe ich mir vor einigen Jahren meinen Lebenstraum erfüllt.

Abseits der geschäftigen Großstädte ist es mir gelungen einen besonderen Ort zu gestalten, um Leben und Arbeit harmonisch zu vereinen und auch meine Kunden daran teilhaben zu lassen…….das ist meine Vorstellung von Glück.

Mein großes Sortiment von dekorativen und auch nützlichen Wohngegenständen wie Bilderrahmen, Seifen, Lampen, Vasen, Töpfe, Laternen, Kerzen und vielen Gartenaccessoires, wird passend zu allen Jahreszeiten und auch speziellen Anlässen ergänzt durch Blumen und Arrangements aus nahezu allem, was die Natur zu bieten hat.

Das an den zwei letzten Öffnungstagen der Woche (z.B.: Freitag und Samstag oder Samstag und Sonntag) geöffnete Tierschutzcafe ermöglicht es mir zusätzlich meinen Kunden eine gemütliche Auszeit in harmonischer Atmosphäre zu bieten und gleichzeitig meine Herzensprojekte im Tierschutz zu unterstützen.

Diese Lebensphilosophie, die ich auch täglich mit meinen sechs ehemaligen Straßenhunden lebe, bedeutet mir viel. Meine Hunde sind meine Familie und sie bereichern jeden Tag mein Leben.

So bitte ich auch um Verständnis, dass es nicht möglich ist Hunde mit ins Geschäft zu nehmen, da meine eigenen Hunde sich dort frei bewegen möchten.

Ich freue mich sehr auf Ihren Besuch!

Herzlichst,
Ihre Alexandra Frauenberger